Matthias Scheele Auf dem Eulenkamp 9 – 11 27374 Visselhövede Telefon: 04262 - 958771 Fax: 04262 - 958011 Mobil: 0173 - 7360513 Mail: info@folienundwerbedesign.de Internet: folienundwerbedesign.de Öffnungszeiten: Mo.- Do. 9.00 - 17.00 Uhr durchgehend Fr. 9.00 - 15.00 Uhr durchgehend Was wir machen: Fahrzeugbeschriftung mit Plottfolie & Digitaldruck Digitaldruck auf verschiedensten Materilalien bis 130 cm Breite und prinzipiell endlos lang Banner Banden Aufkleber in allen Variationen Schaufensterbeschriftung Schilder Direktdruck auf Hart- PVC Platten bis 0,5mm Aufsteller/Kundenstopper Leuchtreklame, Pylone Leinwanddruck Bilder für Keilrahmen Fotodruck Fußbodenbeschriftung für Aktionen Tapeten Textilien vom T-Shirt bis zur Winterjacke mit & ohne Beflockung, Stick, Siebdruck Vereinsbekleidung Arbeitsbekleidung Cappy’s und was eben sonst noch alles beschriftet werden kann Auf die Qualität aller Produkte wird höchster Wert gelegt. Materialien sind in verschiedensten Qualitäten erhältlich.