Holger Timmann Telefon: 0170 - 8374370 Fax: 03222 / 1598029  Goethestraße 6 Mail: info@bbq-on-fire.com 27374 Visselhövede Internet: www.bbq-on-fire.com BBQ on Fire – Spaß am Grill „Grillschule Lüneburger Heide“ mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Outdoor Cooking. Erfahren Sie am Abend viele Grundlagen rund um das Thema Grillen: Eine würzige Mischung aus Theorie und praktischem Arbeiten am Grill! Erlernen Sie den richtigen Umgang und die Handhabung eines Gaskugelgrills oder Grillsystem, die verschiedenen Grillmethoden, das Grillen mit geschlossenem Deckel, Grillbrandfreies Grillen, die gesunde Zubereitung von Speisen auf dem Grill vom schnell Gebratenen bis hin zum Dessert, das Stress freie Grillen inklusive wichtige Tipps rund um das BBQ Unsere Grillseminare finden ab 17:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten statt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt pro Seminar 8 Personen. Event: Als individuelles Gruppen – Grillseminar - bereits ab 8 Personen buchbar ! • mit den Kollegen  • mit den Freunden  • mit der Familie Außerdem hat sich „BBQ on Fire – Spaß am Grill“ als Markenfachhändler für Grillgeräte wie Gasgrill, Holzkohlengrill, Kugelgrill, Smoker und Elektrogrill zur Aufgabe gemacht, Sie als Kunde im Bereich Qualitäts - Grillgeräte kompetent und produktorientiert zu beraten. Unser Team beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit hochwertigen Fachhandelsartikeln rund um den Grill im Outdoor Bereich.