Hier finden Sie die Übersicht über alle Branchen. Die Zahlen in Klammern zeigen Ihnen die Anzahl der Firmen innerhalb der jeweiligen Branche. Ihre Firma fehlt in dieser Liste? Laden Sie sich hier das Formular zur Aufnahme in das Visselhöveder Branchenbuch herunter. Wir tragen Sie gerne ein, wenn Sie uns Ihre Firmendaten mitteilen. Handel (56) Büro & Firmen (3) Bekleidung & Schmuck (2) Direktvermarktung (1) EDV & Kommunikation (2) Energie (2) Fahrzeuge & Transport (8) Freizeit und Unterhaltung (2) Gesundheit (2) Haus & Garten (14) Landwirtschaft & Tiere (1) Lebensmittel & Genussmittel (12) Maschinenbau (2)   Tourismus/Gastronomie (13) Freizeit und Unterhaltung (3) Gastronomie (6) Reisen (2) Unterkunft (2)   Handwerk/Gewerbe (41) Abwassertechnik (1) Bau (18) Energie (1) Entsorgung (1) Fahrzeuge & Transport (6) Inneneinrichtungen (2) Landwirtschaft & Tiere (1) Maler (2) Schneiderei (2) Solartechnik, Heizung, Sanitär (5) Tischlerei (2)  Dienstleistung (80) Bauplanung (3) Bekleidung & Schmuck (2) Bildung & Schulungen (1) Brandschutz / Gefahrenprävention (2) EDV (5) Fahrzeuge & Transport (4) Firmenservice (5) Freizeit & Unterhaltung (4) Geld, Recht & Steuern (16) Gesundheit (5) Haus und Garten (8) Landwirtschaft & Tiere (5) Pflege & Wellness (4) Pyrotechnik / Stunt (1) Reinigung & Entsorgung (3) Sonstige (3) Sozialeinrichtungen (4) Werbung (6)