Ihr Partner für Brandschutz und Arbeitssicherheit Anprechpartner: Kai-Olaf Häring Im Winkel 14 27374 Visselhövede Telefon: 04262 - 918838 Fax: 04262 - 919168 eMail: info@brandschutz1.de Internet: www.bslh.de
Leistungsspektrum: - Stellung einer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit - Stellung SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitskoordinator) - Stellung eines externen Brandschutzbeauftragten - Gefährdungsbeurteilungen im Brandschutz - Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen - Erstellung von Feuerwehrplänen und Laufkarten - Erstellung Brandschutzkonzepte - Wartung, Beratung und Verkauf von Feuerlöscher - Wartung, Beratung und Verkauf von Rauchwarnmelder (Q-Fachkraft für Rauchwarnmelder) - Beratung und Verkauf von Brandmeldesystemen - Wartungsdienst für Brand- und Rauchschutztore und Türen - Verkauf von Brand und Arbeitsschutzprodukten - Mitarbeiterschulungen am mobilen umweltfreundlichen Feuerlöschtrainer - Ausbildung Brandschutzhelfer