Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!   So lautet der Slogan auf ca. 350 schwarzen und weißen Schirmen, die jetzt von zahlreichen Visselhöveder Firmen  gekauft wurden. Damit können die Kunden auch  bei Regenwetter gutgelaunt ihren Einkaufsbummel durch die Innenstadt machen.   Der Gewerbeverein sieht diese Schirme als Marketinginstrument. Alle sprechen von der Aktion „buy local“ – hier wird auch etwas dafür getan, treue  Kunden am Ort zu behalten. In diesem Sinne  soll der Schirm für Visselhövede als Einkaufsstadt werben.   Das Logo der beiden markanten Türme symbolisiert die Verbundenheit zur Stadt Visselhövede. Es trägt zum Gemeinschaftsgefühl  bei und markiert den Stadtkern mit zahlreichen Einzelhändlern, Handwerksbetrieben und Praxisräumen, die Visselhövede so lebenswert machen.
Bilder anklicken für eine größere Ansicht © Jürgen Voß / Rotenburger Rundschau © Jürgen Voß / Rotenburger Rundschau