Nicht einsam sondern gemeinsam –

eine Aktion der Visselhöveder Gewerbetreibenden in Zusammenarbeit mit den Visselhöveder Nachrichten, erschienen am 28. März 2020

Und weitere Visselhöveder Unternehmen sind für Sie da:

Der Hofladen Hof Rießel an der B440 ist wie gewohnt mit seinem kompletten Sortiment für Sie da.

Keramikstube EinzigArtig, Frau Böhme und alle dortigen Künstler nehmen Ihre Aufträge gerne entgegen: über Keramikstubeboehme@Hotmail.de oder Handy: 0157/ 830 472 . So ist ein onlineverkauf, Auftragsannahme und ein Lieferservice eingerichtet.

Frau Vielguth , Firma Sasse, hat wie gewohnt für Sie geöffnet.

Autozentrum Priebe hat seine Werkstatt ebenfalls zu den bekannten Öffnungszeiten für Sie geöffnet: Mo – Fr von 8:00 bis 18:00 und Samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr. Ein Auto Hol- und Bringdienst ist eingerichtet, so dass ein persönliches Erscheinen im Autohaus nicht mehr notwendig ist. Beratungsgespräche für den Autohandel finden zur Zeit telefonisch oder per Mail statt: 04262/ 95568-13.

Ab dem 14. April ist die Minette-Reinigung wieder geöffnet !!! Montags bis Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.