Gewerbeverein Visselhövede e.V. - Eine starke Gemeinschaft
Vissel-Zehner
Vorstandsvorsitzender Ulf Timmann und Vorstandsmitglied Nicole Fedderken-Pries präsentieren den Vissel-Zehner. Foto © Nina Baucke / Rotenburger Rundschau

Vissel-Zehner

Der “Vissel-Zehner” ist als Einkaufsgutschein immer eine passende Geschenkidee mit der man nichts falsch machen kann. Er kann in derzeit rund 25 Geschäften in Visselhövede und umzu eingelöst und in der Sparkasse und in der  Volksbank  erworben werden.

Der „Visselzehner“ des Gewerbevereins  ist eine vielseitige Geschenkidee, die in zahlreichen Geschäften eingelöst werden kann. So kann der Beschenkte frei wählen aus den unterschiedlichen Sortimenten, die Visselhövede zu bieten hat.

Mit dem Visselzehner unterstützt der Käufer die regionale Wirtschaft  und  die Arbeitsplätze im Ort. Erhältlich ist der Geschenkgutschein bei der Volksbank und in der Sparkasse . Derzeit nehmen bereits rund 25 Visselhöveder Geschäfte teil, in denen Sie den “Vissel-Zehner” einlösen können. Eine Auflistung aller Geschäfte mit deren Lage finden Sie hier übersichtlich zusammengefasst: